Clubübergabe 2023/24

Erstellt von LC Obervellach Region Mölltal

Sehr festlich fand am Freitag den 15.9.2023 um 19 Uhr die Clubübergabe des Lions Club Obervellach Region Mölltal im Flattacher Hof statt.

Max Lesnik eröffnete die Feier, begrüßte und bedankte sich bei all den Mitgliedern für das Clubjahr und die gelungenen Veranstaltungen in seiner Amtszeit als Präsident. Die beiden Gründungsmitglieder Binz Peter und Heidler Gerhart wurden für ihre langjährige und aktive Mitgliedschaft mit dem „Melvin Jones Award“ geehrt. Ein besonderer Dank erging an Edith Lesnik für die Foto- und Presse-Arbeit für den Club sowie an Evi Franta-Binz und Manuela Weixelbraun für ihren besonderen Einsatz bei der Marktzeit im Sommer.

Egger Siegfried präsentierte das neue Lions-Zepter aus 600 Jahre altem heimischem Lärchenholz, gedrechselt von Andi Unterweger mit goldenem Lionsabzeichen. Es beinhaltet eine Schriftrolle mit allen ehemaligen Präsidenten den Clubs. Di Idee und der Entwurf stammt von Egger Siegfried, seine Tochter hat das edle Kissen angefertigt. Max Lesnik übergab feierlich dem neuen Präsidenten Huby Mayer das Zepter, umrahmt von der Lions-Hymne, die Huby Mayer komponierte.

Anschließend an die Feier konnten alle beim gemütlichen Zusammensein noch ein wirklich ausgezeichnetes Menü genießen.

Link zum Pressebericht: Mein Bezirk, 19.9.2023